Mittwoch, 3. Dezember 2014

Bewerbungsfotos

So, mittlerweile habe ich auch die Genehmigung für das Posten weiterer Bilder. Diese stammen von einem Shooting letzte Woche. 
Es ging um Bewerbungsfotos und diese drei gefielen der Kandidatin am Besten. Und auch wenn die Posen und Bildausschnitte recht ähnlich aussehen, wir haben ganz verschiedene ausprobiert. Aber ich möchte keine Fotos veröffentlichen, die meinem Modell nicht gefallen, daher gibt es eben nur diese.

Wie immer hat das Shooting total viel Spaß gemacht. Auch wenn sie sich für ziemlich unfotogen hält, was überhaupt nicht stimmt. Im Gegenteil: Sie ist unglaublich hübsch und hat ein perfektes Foto-Gesicht. Ich hätte am Liebsten noch eine ganze Weile weiter fotografiert und auch ein paar Nicht-Bewerbungsbilder geschossen.





Keine Kommentare: