Modelle gesucht

Immer mal wieder suche ich Modelle für TfP-Shootings.
TfP bedeutet, dass ihr nichts bezahlen müsst. Ihr bekommt einen Vertrag und nach dem Shooting einige der Bilder in bearbeiteter Form für den privaten Gebrauch. Umgekehrt darf ich die Bilder dafür auf meiner Seite veröffentlichen (wird im Vertrag dann noch genauer erklärt).
Wichtig für euch: Ihr könnt immer eine Begleitperson mitbringen!

Wenn ihr also Lust auf ein Shooting habt, meldet euch bei mir. Schickt mir dabei bitte unbedingt einen Link mit, unter dem ich ein paar Bilder von euch finde.

Aktuell gibt es folgende Ausschreibungen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für ein Business-Shooting suche ich ein weibliches Modell im Anzug oder Kostüm, am Liebsten noch mit Aktentasche und Pumps. Das Shooting soll draußen in der Innenstadt stattfinden. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stark tätowiertes Paar für Unterwäsche-Shooting im Studio gesucht! Ihr solltet vertraut miteinander sein und euch in Unterwäsche wohl fühlen.  Piercings sind auch kein Problem.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dunkelhäutiges, weibliches Modell für ein Portrait-Shooting im Studio gesucht. Ich möchte noch nicht meine ganze Bild-Idee verraten, aber es geht um Puderzucker ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem suche ich ein Modell (männlich/weiblich) für ein Sport-Shooting (joggen, evtl.  auch Dehnübungen oder Kraftübungen auf einer Matte). Da das Shooting draußen stattfinden soll, sind wir auch ein bisschen an das Wetter gebunden.
Für das Shooting solltest du sportlich sein und geeignete Kleidung besitzen. Bei Frauen sind längere (pferdeschwanztaugliche) Haare von Vorteil, aber kein Muss.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zu guter Letzt suche ich noch ein weibliches Modell mit möglichst hellblonden Haaren für ein "Silver Lady" Shooting. Es handelt sich dabei um ein Portrait/Ganzkörper-Shooting. Ein weißes oder silbernes Oberteil wäre von Vorteil, aber ansonsten besorge ich auch etwas.

Keine Kommentare: