Sonntag, 14. Dezember 2014

Waschbär

Puh, das ist im Moment gerade eine ziemlich krasse Zeit für mich. Und mal abgesehen vom Wetter komme ich auch sonst nicht so viel raus im Moment. Meine Studio-Shootings laufen zwar, aber mir fehlen mal wieder Freigaben. Und zwischendurch stehen natürlich Weihnachtsvorbereitungen an: Geschenke basteln, Karten schreiben etc.
Um euch aber nicht schon wieder eine Woche ganz ohne Fotos  darben zu lassen, kommt hier mal wieder eine ältere Arbeit. Ziemlich alt, ehrlich gesagt, aber das Bild ist einfach so niedlich... ;-)
Ich hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder ein bisschen mehr Zeit habe.

Bis dahin wünsche ich euch erst mal eine schöne und hoffentlich geruhsame Adventszeit.


Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

1 Kommentar:

Zoran Vasic hat gesagt…

Süß - ein Traum :o)