Mittwoch, 4. November 2015

lustiges Video für Zwischendurch

Vor einer Weile hatte ich euch mal von einem anstehenden Video-Projekt erzählt. 
Wie das ganze entstand? Ich hatte bei Facebook ein Blumen-Foto gepostet und dazu geschrieben, dass ich nach einem ganzen Tag um Blümchen herumkrabbeln jetzt Blasen an den Knien habe. Nach ein bisschen herumalbern mit verschiedenen Fotografen kam einer auf die folgende Idee: "Stell dir mal vor, man würde eine Wiese von oben sehen und plötzlich kommen ein paar Fotografen angekrabbelt und umkringeln die ganze Zeit irgendwelche Blumen."
Gesagt, getan! Daraus entstand ein lustiges Video-Projekt und hier könnt ihr nun das Ergebnis bewundern.
Falls aus irgendwelchen Gründen das nebenstehende Video nicht funktioniert, setzte ich euch hier noch mal einen Link.


Keine Kommentare: