Samstag, 21. November 2015

die Harburger Berge

Habe ich euch schon vom Herbst vorgeschwärmt? Zumindest wenn die Sonne scheint (im Moment regnet es ja mal wieder)....

Wie ich schon in meinem letzten oder vorletzten Post erwähnte, liebe ich die Herbstsonne in Kombination mit den bunten Blättern des Waldes. Als meine Mutter und meine Schwester mich neulich besuchten, war ich deshalb mit ihnen in den Harburger Bergen unterwegs. Das Wetter war großartig, die Sonne schien, die Temperatur genau richtig zum Wandern.

Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe für euch ein paar Impressionen eingefangen. Ja, auch das ist Hamburg! 
Überhaupt eignen sich die Harburger Berge hervorragend zum Wandern und Radfahren. Viele kleine Wege, wenig Verkehr, nicht zu viele Menschen. Wir hatten einen wirklich tollen Tag!










1 Kommentar:

Elke Peiz hat gesagt…

Was für herrliche Farben!