Samstag, 31. Oktober 2015

Studio-Akt-Shooting

Einmal mehr habe ich mit Markus, einem befreundeten Fotografen, zusammengearbeitet. Diesmal waren wir im Studio zu Gange.
Markus hat dafür ein wunderbares Modell gefunden, das mit mir als zweite Fotografin einverstanden war.

Gerade bei der Arbeit im Studio kann ich von Markus Erfahrung profitieren. Für mich ist es spannend zu sehen, wie er mit dem Modell umgeht, wie er das Licht einsetzt und welche Perspektiven er wählt. Aber natürlich bietet ein solches Shooting auch Möglichkeiten sich auszuprobieren und verschiedenste Ideen umzusetzen.

Und da unser Modell nicht nur ausgesprochen hübsch war, sondern auch Spaß an neuen Ideen hatte, durften wir sie mit Ton einschmieren, mit Blättern bekleben (schließlich ist gerade Herbst) oder auch mit einem Tau umwickeln.

Es war ein wunderbares Shooting!
Ich bin mit den Bildern ganz zufrieden, auch wenn ich sicher bin, dass ich mit ein bisschen mehr Erfahrung sicherlich noch mehr dabei herausholen kann. Ich plane auf jeden Fall fleißig weiter zu üben ;-)
















Keine Kommentare: