Sonntag, 12. Juli 2015

Luchse

Am zweiten Tag des Malseminars waren wir im Luchs-Gehege. Ich liebe diese Tiere! Sie sind so unglaublich schön. Vor allem die tollen Augen haben es mir angetan.











Typisch Katzen sind sie aber auch furchtbar verspielt. So wurde erst der Block einer Teilnehmerin von einem Luchs geklaut (jetzt hat sie Luchs-Skizzen mit original Zahnabdrücken) und später die Mütze einer anderen Teilnehmerin. Für die Mütze kam jede Hilfe zu spät. Was aber auch daran lag, dass wir alle ganz gespannt beobachtet haben was passiert, statt einzugreifen.















Und ich habe fotografiert und fotografiert und fotografiert. Jetzt habe ich so viele Luchs-Bilder, dass ich sie hier gar nicht alle zeigen kann.

Es war auf jeden Fall toll, diesen großartigen Tieren so nahe zu kommen. Und auf das Ergebnis bin ich ein bisschen stolz. Mir gefallen die Fotos nämlich ziemlich gut ;-)





















Keine Kommentare: