Sonntag, 13. November 2016

ein Herbstshooting mit Mandy

Bevor Markus und ich abends auf der Reeperbahn unterwegs waren, waren wir morgens im Park. Zusammen mit Mandy Herbstbilder machen.


Mit Mandy hatten wir schon mal ein Studio-Shooting und konnten beide nicht genug von ihrem tollen Lächeln bekommen. Mittlerweile hat Mandy schon ziemlich viele Shootings absolviert und wir waren umso dankbarer, dass ein solcher Profi nach wie vor mit uns arbeiten wollte.
Wir nahmen uns also alle Urlaub und trafen uns morgens früh im Stadtpark. Früh aufstehen trotz Urlaub - was man nicht so alles für die Fotografie tut.... ;-)


Das Wetter war recht grau, also versuchten wir möglichst viele farbenprächtige Bäume als Hintergrund zu finden. Zum Glück ist das im Herbst ja nicht so schwer. 


Mir machte mal wieder das fehlende Licht ein bisschen zu schaffen. Unter den Bäumen war es dann doch recht dunkel. Naja, Iso hoch und hoffen, dass die Bilder nicht so rauschen. Hat auch eigentlich ganz gut geklappt. 


Mandy war wie immer total lieb und unkompliziert. Wir hatten unglaublich viel Spaß! Und ihre roten Haare passten einfach perfekt zu den Farben der Blätter! Das hätte man besser nicht planen können ;-)

Mit so einem tollen Model ergab sich allerdings ein anderes Problem: 

Es sind einfach zu viele schöne Fotos geworden. Deswegen zeige ich euch einfach Mittwoch noch ein paar andere. Irgendwann fing es nämlich an zu regnen, was uns auf andere Ideen brachte.

Stay tuned ;-)





















Keine Kommentare: