Sonntag, 6. November 2016

Alexandra - nachts auf der Reeperbahn

Markus und ich waren endlich mal wieder gemeinsam unterwegs. 

Diesmal haben wir uns mal für eine etwas andere Kulisse entschieden: St. Pauli, genauer gesagt die Reeperbahn. Und das bei Nacht. Die vielen bunten Lichter sollten den Hintergrund für unser Model bilden.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein bisschen Bammel hatte. Mit so wenig Licht zu arbeiten ist nicht unbedingt leicht und tatsächlich habe ich häufiger mal indirekt blitzen müssen.

Als Model hat uns Alexandra unterstützt. Dafür, dass dies erst ihr zweites Shooting überhaupt war, hat sie das wirklich prima hinbekommen. Und deswegen möchte ich ihr hier noch mal ein riesiges Dankeschön da lassen :-D

Auch sonst hat das Shooting recht gut funktioniert. Wir wurden weder belästigt noch blöd angequatscht und da wir noch recht früh unterwegs waren, stellten auch Betrunkene kein Problem dar. 

Die Reeperbahn bietet wirklich eine unglaubliche Auswahl an verschiedensten Hintergründen. Und obwohl ich bei Tag kein großer Fan dieser Straße bin, bietet sie nachts eben eine ganz andere Ansicht.
Fazit: Ein schönes Shooting vor abwechslungsreicher Kulisse. Nur die natürliche Hautfarbe lässt sich nicht immer so umsetzen ;-)


















Keine Kommentare: