Mittwoch, 26. Oktober 2016

Das "wilde" Meer

An meinem letzten Abend auf der Insel war es endlich soweit: Der Wind drehte sich und wehte von Wasserseite aus. Jetzt sah das Meer plötzlich ganz anders aus! Wilde Wellen, deutlich kühler, weniger Mücken und dieses Rauschen! Ich liebe es, wenn das Meer so ist!

Und während mein Freund sich abends in die Wellen warf um zu Schwimmen, konnte ich mich an dem Naturschauspiel gar nicht satt sehen - geschweige denn aufhören zu fotografieren. Das ist einer der Gründe warum ich mit so unglaublich vielen Fotos nach Hause gekommen bin.

Es war einfach traumhaft. Das Meer und die Wolken veränderten die Stimmung innerhalb von Minuten und dazu kam noch das Licht der tiefstehenden Sonne. Natürlich ähneln sich die Bilder trotzdem etwas - schließlich war ich auf ein und demselben Strandabschnitt, aber ich hoffe, dass es euch nicht langweilt. Ich habe versucht zumindest in der Bearbeitung ein wenig zu variieren, aber wahrscheinlich wird man gewisse Vorlieben ausmachen können ;-)

Ein paar Bilder kommen noch am Sonntag und dann war es das auch erst Mal mit dem Meer bei Abendstimmung.
















Keine Kommentare: