Sonntag, 30. Oktober 2016

Das "wilde" Meer - jetzt mit Sonnenuntergang

Wie versprochen kommt hier Teil 2 der Reihe. Wie ihr sehen könnt, fing die Sonne jetzt schon langsam an unterzugehen. 


Dank der vorbeiziehenden Wolken wurde das Land nur "fleckenweise" angestrahlt, aber das machte die Bilder nur spannender. 
Ansonsten leuchtete die Sonne die Wellenkämme an und manchmal sogar durch sie hindurch, so dass das Licht fast aus dem Wasser zu kommen schien. Und dazu immer das Rauschen!

Ich liebe das Meer sehr und auch wenn Hamburg die schönste Stadt Deutschlands ist und ich hier gerne lebe, fehlt mir die Weite des Meeres und das Rauschen der Wellen. Der Anblick des Meeres beruhigt mich immer. Der Wind bläst einem den Kopf durch und nach und nach verschwinden die verworrenen Gedanken. Man kommt zur Ruhe.
Aus diesem Grund brauche ich ab und zu mal einen Ausflug ans Meer. 
Und ich hoffe, dass ich mit meinen Fotos zumindest einen Teil davon auch zu euch bringen kann.




















Keine Kommentare: