Mittwoch, 6. Januar 2016

Der Reichstag in Berlin

Zugegeben, mein neuer Post hat ganz schön lange auf sich warten lassen. Aber wie immer vor Weihnachten ist man einfach nur im Stress. Und da ich zwischen den Jahren gearbeitet habe, wurde das nicht besser.
Aber neues Jahr - neues Glück!
Und ich habe mir dieses Jahr einiges vorgenommen: Mehr Shootings (eines ist schon in Planung), mehr Ausprobieren und Üben, aber nicht mehr ganz so viel Druck. Ich werde deswegen vielleicht nicht mehr jede Woche zwei Posts veröffentlichen, aber dafür wird die Qualität hoffentlich besser werden.
Zu Silvester war ich mit meinem Freund in Berlin. Zwar nicht am Brandenburger Tor in der Menschenmenge, aber dort sind wir dann zwei Tage später vorbeigefahren. Eigentlich wollten wir bzw. ich noch ein bisschen mehr fotografieren, aber dann hat es nur für zehn Minuten vor dem Reichstag gelangt. Es war einfach viel zu kalt! Trotz Handschuhen, Mütze und Schal. Immerhin konnte ich in diesen zehn Minuten aber eines meiner Weihnachtsgeschenke ausprobieren: Eine Glaskugel! Ich finde sie super. Allerdings kann man noch mehr dabei rausholen vermute ich. Ich werde also noch ein bisschen rumprobieren.
Auf ein paar Berlin-Fotos dürft ihr euch in nächster Zeit noch gefasst machen, evtl. auch das eine oder andere Hochzeitsfoto, aber dann kommen auch wieder Berichte aus Hamburg. Versprochen!

Und in diesem Sinne: Ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesundes und kreatives neues Jahr!




Keine Kommentare: