Samstag, 27. Juni 2015

Schwanenfamilie


Als ich neulich unterwegs war, hatte ich die Möglichkeit eine Schwanenfamilie zu beobachten.






4 Kommentare:

elkepeiz.malerei hat gesagt…

Mal wieder tolle Aufnahmen dabei! :-)

Attia hat gesagt…

Danke dir!

Laorelie hat gesagt…

Schöner Blog. Ich ziehe bald zum Beginn eines neuen Lebensabschnittes nach Hamburg, was deinen Blog sehr interessant für mich macht. :) Wo sind die schönen Bilder entstanden?

Liebste Grüße
http://gldncrcl.blogspot.de

Attia hat gesagt…

Danke Laorelie.
Tatsächlich sind diese Bilder ausnahmsweise nicht in Hamburg entstanden, obwohl man auch hier zahlreiche Schwäne erleben kann. Besonders auf der Alster am Rathausplatz.
Aber das wirst du dann ja bestimmt bald selbst herausfinden. Und du kannst dich schon darauf freuen: Du ziehst in die schönste Stadt Deutschlands! ;-)