Sonntag, 4. Dezember 2016

Rauhreif

Reif ist etwas wunderschönes, doch was bringt das, wenn man ihn nicht fotografieren kann? Morgens, wenn ich aus dem Haus gehe, ist es noch dunkel, abends, wenn ich zurück komme, ebenso. 
Da muss man einfach mal schnell am Wochenende raus.
Zwar war der Reif da nicht mehr ganz so toll und ich war auch nur im Garten, aber besser als nichts. 




Erstaunlich wie viele Spinnweben man so plötzlich findet. Große am Gartentisch und kleine in Weinblättern. Und jetzt sehen sie so viel hübscher aus!


Überhaupt zeigt der Reif viel deutlicher wie filigran Pflanzen und Gras sind. Wunderschön! 



Genießt ihr denn auch so die Winterwunderwelt? Ich hoffe zumindest, dass ihr trotz der stressigen Vorweihnachtszeit auch mal nach draußen kommt und euch ein bisschen umsehen könnt. Früher oder später wird es wieder wärmer werden, also nutzt die Zeit! :-)












Keine Kommentare: