Sonntag, 7. August 2016

Cat Fight

In den nächsten Tagen/Wochen werden hier einige Katzen-Bilder folgen. Ich war einen Tag auf einem Bauernhof und natürlich gab es dort einige Katzen. Recht viele Katzen sogar. Sie hatten nämlich Junge - in diversen Altersstufen. Diese hier waren die Jüngsten. Total niedlich!


Und wie das so ist unter Geschwistern - ab und zu wird sich mal ein bisschen gefetzt (meine Schwester und ich wissen wovon ich rede). Nur dass kleine Kätzchen dabei so viel süßer aussehen! Ich hätte ihnen stundenlang zusehen und fotografieren können. Zumindest bis sie erschöpft einschliefen :-)

Leider spielten die Beiden in einem ziemlich dunklen Heuschober, tollten mal durch das Licht, das durch die Tür fiel und im Anschluss gleich wieder in den dunkelsten Ecken. Gar nicht so einfach immer die richtige Belichtung zu treffen. Aber ich glaube, ein paar nette Fotos sind trotzdem entstanden. 

Ich hoffe euch gefällt es auch und ihr bleibt auch für die nächsten Katzen-Fotos dran. Dabei sind auch noch ein paar großartige Bilder! Versprochen... ;-)














Keine Kommentare: